Hier auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über mich. Ich heiße .

Als ich diesen Blog im Jahr 2012 startete, hatte ich noch nie einen Hefter verwendet, und bis heute nicht, außer einen neuen in die Box zu setzen. Aber nachdem ich all den verschiedenen Arten von Heftern ausgesetzt war, habe ich viel über ihre Verwendung und die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie sie verwenden können, und wie sie ein mächtiges Werkzeug in den Händen des Hefter-Enthusiasten sein können, verstanden.

Im Geiste des "Was ist der Unterschied zwischen Heftern und Stiften" hier ist eine kleine Geschichtsstunde. Hefter, wie wir sie heute kennen, stammen aus dem Nahen Osten. Die frühesten Hefter wurden aus Bambus hergestellt, und sie wurden von Nomaden verwendet, um ihre Bambusstämme herum zu tragen. Ein Hefter aus Holz, oder Metall, war sehr nützlich für Reisen, und viele frühe Hefter haben eine flache Kante am Griff, die dem Hefter half, an Ort und Stelle zu gelangen. Aber mit der Einführung von Eisen und Stahl wurden hefter schließlich mit einer flachen Seite hergestellt, und dies führte zum Hefterstift.

Ich habe eine Menge Erfahrung, weil ich meine Hefter und Hefter Set viel verwenden. Daher bin ich ein Experte.

Ich bin kein professioneller Hefter oder Druckerbediener. Mein Ziel ist es, Ihnen beizubringen, wie man die grundlegendsten Hefter und die wichtigsten Teile verwendet: die Griffe, den Fräser, den Vorschub und den Faden. Ich benutze nur gesunden Menschenverstand, wenn ich über die Grundlagen von Heftern spreche. Ich poste auch die beliebtesten Beiträge des Tages an einem bequemen Ort, so dass Sie nie vergessen, wieder zu diesem Blog zu kommen. Bitte beachten Sie, dass dieser Blog nicht für diejenigen ist, die keinen gesunden Menschenverstand verwenden möchten oder keine Erfahrung mit Heftern haben. Ich spreche hier nicht von Anfängern oder sogar fortgeschrittenen Benutzern. Ich spreche von Menschen, die wirklich in den Hefter sind und lernen wollen und die lernen können, die grundlegendsten Teile zu verwenden. Das sind die Menschen, die eine schnelle Einführung in Hefter brauchen.

Ich wurde in einem Dorf in der Tschechoslowakei geboren und lebte dort 3 Jahre, bevor ich nach Deutschland zog. Es ist wichtig für mich, über meine Erfahrungen zu schreiben, weil viele Menschen ähnliche Erfahrungen machen. Ich hoffe, meine eigene Geschichte hier mit Menschen zu teilen, genau wie ein Dokumentarfilm, mit der Absicht, andere zu inspirieren, ihrem Traum zu folgen, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Dieses Projekt ist das Ergebnis der Arbeit vieler Menschen: des Teams des Caldener-Passivhauses, der Gemeinde und mir. Als meine Freundin im Dezember 2016 mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich nicht viel Zeit zum Nachdenken, und als sie geboren wurde, war ich nicht in der Lage, darüber nachzudenken. Das liegt daran, dass ich die nächsten 2 Wochen auf der Couch verbrachte und versuchte, meine Arbeit zu beenden. Das hat mir zumindest der Arzt gesagt. Ich war auch krank, aber zum Glück tat es nicht zu weh, ich fühlte mich schon gut. Das war alles vor dem nächsten Morgen, als meine Freundin mich aufweckte und mir sagte, dass ich im März ein Baby bekommen würde.

Sieh dich doch mal hier auf caldener-passivhaus.de um.